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Landkreis Meißen
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Pressemitteilungen

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09.11.2018 - Eingeschränkter Schalterbetrieb der Fahrerlaubnisbehörde

Der Schalterbetrieb der Fahrerlaubnisbehörde im Landratsamt Meißen, Brauhausstraße 21, kann im Zeitraum

von Montag, dem 19.11.18 bis Montag, dem 26.11.2018,

wegen Renovierungsarbeiten nur eingeschränkt erfolgen. In diesem Zeitraum steht nur ein Schalter für dringende Fahrerlaubnisangelegenheiten zur Verfügung. Dieser wird im Kfz-Zulassungsbereich eingerichtet. Es ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen!

Die Erreichbarkeit per Telefon, Fax, E-Mail und postalisch ist unter den bekannten Kontakten des Sachgebietes Fahrerlaubnisse

Telefon:

035 21 - 72 51 521

035 21 - 72 51 528

035 21 - 72 51 524

Fax: 035 21 - 72 58 8056

E-Mail: kreisverkehrsamt@kreis-meissen.de

uneingeschränkt möglich (siehe auch http://www.kreis-meissen.org/90.html).

Antragsteller werden gebeten, ihre Fahrerlaubnisangelegenheiten möglichst vor oder nach dem vorgenannten Zeitraum zu erledigen.

Ab Dienstag, dem 27.11.2018, steht das Sachgebiet Fahrerlaubnisse wieder uneingeschränkt während der Öffnungszeiten zur Verfügung.

Service